[Zunft] Fortschritte

Alejandro Salas
21. Januar 2008 • Kommentare: 0

Es bleibt alles sehr belebt. Zum Glück kann behauptet werden, daß Aldorn sich mit der Rollenverteilung nicht zur zufrieden gibt, sich sogar sehr damit angefreundet zu haben scheint, wie ich glaube. Man hätte gestern Abend glatt mit einem Hof verwechseln können.

Es ist schwer den anderen verständlich zu machen, daß ich versuche jedweden Ärger und zusätzliche Arbeit vom Hauptmann fern zu halten. Man schwimmt ein wenig gegen den Strom. Aber langsam scheint es halbwegs zu funktionieren.

Wenn da nicht dieses nagende Gefühl bliebe… Ich laufe auf einer Brücke. Und ein Brett ist morsch. Ich glaube zu wissen welches.

Es ist verdammt kalt.

Eichenfaust scheint gute Gesellschaft zu sein. Zwar ein Zwerg, aber immerhin schafft er es sich mit mir zu unterhalten ohne mir alle zwei Minuten Vorwürfe zu machen weil ich weder rauche noch trinke.

Soweit ich es beurteilen kann hat sich Sanguisa halbwegs gefangen. Auch wenn es… seltsam ist zu hören daß sich jemand abmeldet um ein Kind zur Welt bringen zu können. Ich ging die ganze Zeit davon aus sie habe dieses Kind schon längst.

Silberwasser hat sich zurückgemeldet. Er wurde über das Wichtige informiert und bot in Konsequenz seine sofortige Unterstützung an. Welche ich sofort zu nutzen wußte. Ich hoffe was er mir bringt wird verwertbar sein.

Dafür ist Waldblatt irgendwie krank. Ich bin mir nicht sicher welche Sinne ich damit meine.

Alrich und ich haben in Bree fest Quartier bezogen. Er mag keine Feldbetten.

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.