Da sitz ich meist, nur für mich allein, starre an die Wand – Schlaf? ,.. schon lange nicht mehr ich hänge im Wandel mit mir selbst und stehe meinem eigenen Sein im weg ,… ich sehe wie die Welt sich dreht und laufe dagegen,…
Ich traf Den Fürsten Heute Morgen,.. und wieder Naali – ich habe es verbockt und ich stehe dazu, meine kleine Naali..
meine kleine.. süße Naali . . mhhh viele Fehler wurden an dir begannen und nichts davon scheint mehr gut zumachen . . ich sagte : hass mich, schlag mich : im wissen das nichts aber auch rein gar nichts daran ändert das ich in voller blinder Ignoranz und dem stupiden befolgen von Befehlen und Stimmen ihre Rechte missachtet und untergraben habe, ich habe sie verletzt ich habe sie entführt, meine Hände waren es die sie gefesselt haben, meine Beine waren es die sie zum Fuchs brachten, mein Körper war es der sich dem nicht zu widersetzen versuchte… .Und das schlimmste von allen,.. ihr Vertrauen zu mir ist gebrochen .. verdient …..und ich trage es ihr nicht nach, selbst wenn sie mir nun ein Messer in den Rücken jagt .. ich trage ihr nichts .. . rein gar nichts nach,.. das ist ihr RECHT!! IHR VERDAMMTES SCHEIß RECHT!! …
Sie wollen ein weiteres mal meine Aussage, der Fürst meinte es besteht die Möglichkeit das sie mich ein Zweites mal dafür Belangen ,.. sollen sie,.. nichts kann das wieder gut machen was man,.. nein ,.. was ich Naali antat,.. egal in welcher Form ich genutzt oder benutzt wurde, es ist scheiß egal… . … . .. es.. ist scheiß egal . ..
Der Fürst reicht mir ein weiteres mal seine Hand,.. ein weiteres mal ergreife ich sie und reiße mich in der Hoffnung … in dieser beschissenen Hoffnung das es bald ein Ende findet,hoch – ich trau,.. nein,.. ich vertraue ihm, egal was er für mich vorsieht,.. er scheint mir nichts böses zu wollen, es interessiert mich nicht ob halb Mittelerde gegen mich ist ,.. solang diese Hand noch da ist und mir den Weg weist den ich zu gehen habe . .
Hoital .. .- Rodgar – ,.. auch ihn traf ich,.. er kam mir nahe,.. zu nahe?.. ja.. zu nah ,.. ich hielt ihm meinen Dolch in den Nacken,.. er drückte sich genießerisch dagegen ,.. warum ich das tat? . .. er war meinen Lippen so nah,.. sein Atem,.. seine Zunge an meinem Ohr … er war mir zu nah .. ich weiß nicht was dieser verfluchte Kerl sich einbildet, doch ich bin keine Nummer die er ziehen kann … vergiss es Bastard . . ich werde dir nicht erliegen. .. .. das. .. werde. .. ich nicht… und dennoch – meine Ausbildung bei ihm hat begonnen.
Auch Lysawyn lief ich übern Weg,.. dieses verfluchte Mädchen … ich habe keine Lust mich ihr zu erklären sie versteht mich eh nicht, ich will auch nicht das diese Göre mich versteht oder mir vertraut, ich vertrau ihr selber nicht . . nicht ein verdammtes scheiß Stück weit trau ich ihr! Nur hatt sie sich Heute mit der Stadtwache angelegt – Dragantan war da… er hatte mich verteidigt im wissen um die Wahrheit hat er mich verteidigt .. warum? Weiß der Teufel warum mich dieser Mensch verteidigt hat – sein gutes Herz vielleicht? … seine Prinzipien? Seine Vorsätze,.. Ist mir auch scheiß egal .. . fakt ist er hat mich verteidigt . .. Und ein weiteres Problem tut sich auf,.. sie will Elmion mit hinein ziehen … nun .. sie sollte vorsichtig sein, nicht immer ist die Wahrheit die man sich wünscht auch gleich die Wahrheit die wahr ist .. Elmion vertraut und liebt mich nicht nur weil es ihn Spass macht.
Iverin traf ich am Gestrigen Abend ,.. man sah die scheiße aus .. ihr Hals mit würge malen übersät und müde.. ihre Hände von Blut überströmt und ihre Kleidung davon verklebt,.. sie wollte mir nicht sagen was geschehen ist,.. sie schickte mich stumm zu Elmion,.. und,.. nun ja zumindest weiß ich jetzt woher das Blut stammte . ..
ooc: Nett zu lesen 🙂
danke 😀