Zornesakt

Lysawyn
23. Mai 2008 • Kommentare: 7

Sie ist wie ein Parasit. Ein Parasit der eigentlich nur leben will, aber nur zerstört. Ich habe sogar bis gestern versucht, sie schlichtweg zu tolerieren. Sie hätte ja auch ein Parasit sein können der nicht zerstört, der vielleicht sogar in Symbiose leben kann. Habe sogar vor einigen Tagen gesehen wie liebevoll sie mit Elmion umgegangen ist. War das wieder alles nur Schein und Trug? Eine ganze Lüge?

Gestern Abend traf ich sie wieder, und es kam so wie ich es die Tage jeher befürchtet hatte! Aus irgendeinem Grund lieferte sie den halbtoten Elmion im Flechter ab, ohne sich oder seine Situation zu erklären. Ich sah Lynne wie sie ungehalten wurde, sogar Dinge andeutete, von denen ich glaube, dass ich sie lieber nicht wissen möchte. Sonst hätte ich Antain wohl gestern tatsächlich nicht mehr losgeslassen und zugedrückt bis zum bitteren Ende.

Ich erlebte Lynne, wie ich sie so noch nie erlebt habe. Sie muss vieles in sich hineingefressen haben. Ich weiß langsam nicht mehr ob sich mein Zorn nur noch auf Antain begrenzt. Ich verstehe einfach nicht, wie der Fürst sich zur Aufnahme entscheiden konnte. Nach alledem was passiert ist! Es scheint sogar noch mehr passiert zu sein, was besonders Lynne betrifft. Und er tat es trotzdem. Er setzte sich über Lynne hinweg, über viele andere der Gemeinschaft. Nur für eine einzelne Frau. Ich habe von Anfang an diese Entscheidung in Frage gestellt, war sogar strikt dagegen. Für viele der Gemeinschaft, besonders für Ellena, gab es diesen Gedanken nie. Aber für mich schon. Denn auch der Fürst ist nicht unfehlbar. Er ist ein Mensch. Ein Mensch!

Wir haben nicht ohne Grund unsere Meinungen und Befürchtungen. Sie kommen doch nicht einfach so! Und jetzt sehen wir was passiert, es bricht und bricht. Ich kann diese Frau einfach nicht einschätzen. Egal was sie tut oder meint gut zu machen. Es macht alles nur noch schlimmer. Vielleicht ist sie eine Frau mit einem Fluch oder besessen. Sie ist wie Gift. Gift welche für einige wie süßer Honig schmeckt, und für die anderen pure Schmerzen verursacht.

Ich konnte es nicht mehr ertragen als ich Lynne ohne Wappen davonritten sah. Ich möchte sie nicht verlieren. Und der Grund war Antain. Ob Antain dies wollte oder nicht. Ich vermag selbst nicht mehr zu sehen ob es Schein oder Wahrheit ist was sie tut. Eine Person kann sich nicht von heute auf morgen um 180 Grad drehen. Wie soll das gehen? Ich selbst weiß sehr gut, wie leicht man Liebe, Nettigkeit und Gewissen vorgaukeln kann. Ich habe es ja selbst einst getan. Ich werde sie wohl nie durchschauen. Aber eines weiß ich:

Wenn Lynne nicht zurückkehrt, wird sie dafür bezahlen.

  1. Elmion sagt:

    Da sieht man wie unterschiedlich die eindrücke auf einen Char abweichen können 🙂
    Aber vielleicht sollte jemand mal ic der lys erklären….. dass antain nicht der sündenbock für alles ist …. ach…. was wäre dass rp nur ohne missverständnisse? *seufz*

  2. Alejandro Salas sagt:

    Das wird der Elmion doch sicher gern allen erklären, gell? *g*

  3. Liniath sagt:

    och lys soll nur kommen *g* sie wird schon erwartet ^^

  4. Elmion sagt:

    Also wenn ich mir den letzten satz anschaue….. erriner ich mich wieder daran was elmion der antain geschworen hat….. dass würd mord und totschlag geben XD

  5. Sanguisa sagt:

    Denkt an das Credo *hüstel*

  6. Lysawyn sagt:

    Ich bin gespannt wie das weiter geht … 🙂 Muss jetzt nun erstmal Schatzi von der Arbeit abholen und dann gucke ich mal ob ich heute Abend da bin… Freundin will noch was unternehmen.

  7. Ardeyn sagt:

    *Lys auf die Finger gehaun hat* Hrhr, ich weiß, wie es weiter geht. Bwahahaha!

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.