Pfützen der Enttäuschung

Lysawyn
2. Juni 2008 • Kommentare: 13

An der großen Eiche gelehnt betrachtete sie das Haus links neben sich. Eigentlich sollte sie glücklich sein. Doch was heute abermals geschehen war, hat sie wieder aus der ganzen Fassung gebracht. Sie versuchte nicht zu weinen. Ihr ganzer Körper drang sich danach die Tränen hinaus zu lassen. Sie verstand die Welt nicht mehr. Warum ging ihr das so nah?

Er hatte sie so schlimm angefahren und sie wusste nicht einmal warum. Ihr Haupt hob sich und sie sah hinauf, die Arme fest um sich gelegt. Über ihr schienen sich alle Wolken in schweres Eisen zu verwandeln und über sie zu brechen. Verstehen wollte sie, doch konnte sie nicht. Weder ein Gruß noch irgendwas anderes freundliches kam. Nein, nur Worte der Abneigung, was sie hier überhaupt mache! Sie fühlte sich wie eine Fliege, störend und nicht gewollt.

Nach den Worten die folgten, die sie wie Schläge ohrfeigten, war sie gegangen. Und sie verstand nicht. Sie hatte die Worte nicht verdient. Oder doch? War es das was er stetig versuchte zurück zu halten? Ist es der Zorn über die vergangenen Taten?

Warum jetzt, warum so… was war nur geschehen. Was hatte sie wieder falsch gemacht? Jedesmal wenn sie ihm begegnet war, trat sie in die nächste Pfütze. Eine Pfütze die bei jedem Schritt dreckige Tropfen auf ihn warf. Tropfen die ihn erzürnten, die ihn verletzten, die sie nicht wollte. Und wenn sie versuchte sie zu entfernen trat sie stets in zwei weitere Pfützen. Was für einen Sinn hat das?

Vielleicht sollte sie ihm fern bleiben, bis die Pfützen versiegen.

  1. Elmion sagt:

    ohhhh *macht eine Dose mitleid auf*

    sorry… konnt ich mir nicht verkneifen, arme Lys 🙂

  2. Alejandro Salas sagt:

    Mitläufer.

  3. Kashin Daedeloth sagt:

    Spalter!

  4. Alrich sagt:

    f5? oder auch: da schaut man mal 3 sec weg und es hat 347 Kommentare*duck und wegrenn*

  5. Sanguisa sagt:

    Ihr seid so gemain!

  6. Liniath sagt:

    Nu heult doch mal nicht O.o .. . . *sich vor elmo stell* nich haun . .XD

  7. Elyawyn sagt:

    Hey, er wollte doch nur Privatsphäre >< Nit weinen! ;__;

  8. Lysawyn sagt:

    Die Liebe Lynne stand alleine rum. Wie soll sie das denn riechen ? *g*

  9. Elyawyn sagt:

    Na das nit, aber Alejandros Reaktion is ja verständlich ^^ Nit traurig sein :3

  10. Liniath sagt:

    naja ist ja nicht so das der fürst ihr n finger abgeschnitten hat – DAS wäre unverständlich gewesen xD

  11. Lynne sagt:

    ooc: „Lynne“ hat gewartet… nein, riechen konnte „Lysawyn“ das nicht. Und ich hoffe, sie hat auch nichts weiter sonst gesehen… „Lynne“ hat sich nämlich keinen Zentimeter bewegt und auch kein Grundstück betreten.

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.