Seid 4 Jahren bin ich nun schon hier. 4 Jahre nichts anderes als körperliche Übungen und Ausbildungen an Waffen von denen ich mir vorher nichteinmal vorstellen konnte das es sie gibt. Ich bin in Angmar, so nennen sie dieses Tote Land. Strafbattalion 9, Erstes Regiment, Zweite Faust. Das sind wir. Ausnahmslos Mörder, Vergewaltiger und Diebe. “ Tote“ so nennen Sie uns. 50 Mann umfasst die zweite Faust, und ich bin der Jüngste. 14 Jahre alt bin ich, sofern ich mich recht erinner.
In den 4 Jahren bin ich gewachsen und stärker geworden, doch die meisten sind älter, größer und stärker. Mein Leben, sofern mann es Leben nennen kann, ist hart. Unser Ausbilder scheint es immerwieder nur auf mich abgesehn zuhaben. Er begründet meine „Sonderbehandlung“ mit den Worten :“ Das was Dir in deinem alter noch fehlt musst Du mit Innerer- und Äusserlicher Härte wettmachen. Lerne wie Granit zusein, Sträfling Angor, Aussen hart und innen Hart. Dann überlebst Du vielleicht den Feind und Deine Mitsträflinge. Hör mir zu, und hör mir gut zu! Ich geb dir die Möglichkeit hier zubestehen. Zeig mir keinen Schmerz, zeig mir keine Qual und zeig mir vorallem keine Angst oder jedwedes Gefühl. Höre auf meine Worte und Befehle und ich bring Dich durch.“
Ein Vaterersatz? Bestimmt nicht! Selbst ein Barghest oder Warg möchte nich einen solchen Vater sein Eigen nennen.
Doch es hilft!.
ooc: *schluckt härter als gewollt und liest dien Zeilen immer wieder* Das ist – traurig…
Ohla… scheint jemand ein neues zu Hause gebraucht zu haben =)
Haha, verdient! *hust* ich meine natürlich… traurig. 😉
One house to bind them… *g*
Solan ….mwahahaha xD
Hui! Da bin ich ja froh, bei unserem ersten Kontakt nicht gleich verprügelt worden zu sein. Dein Char schien recht sauer über meine Wortspielchen. 🙂
Naja, er ist so ziemlich über alles sauer was er nicht recht versteht!*ggg*