Hier und Jetzt

Zarroc Angor
9. Juli 2008 • Kommentare: 6

Angmar, der Krieg, die Schmerzen und der Hass scheinen nun weit hinter mir zuliegen. Ich bin nun wieder Wache. Wache beim Hause Minas Faer. Doch jede Nacht, in der ich mich zur Ruhe lege, kommt es wieder. Ich träume von jenem Keller, tief unter den Mauern Barad Gularans, in dem ich soviel Angst und Schmerz erlitt. Jede Nacht von neuem erlebe ich die unsägliche Pein. Wenn ich daran zurückdenke waren nicht die körperlichen Schmerzen dass schlimmste, denn die vergisst man nur zu schnell. Das wahrhaftig übele daran war, sich nicht wehren zukönnen, machtlos und kraftlos jenen ausgesetzt zu sein auf die sich seid Jahren mein Hass konzentrierte. Des morgens erwache ich immer unter Schmerzen, Schmerzen die eigentlich nicht dasein sollten. Ich bin gesund und in Form. Naja, so wie mann eben nach Wochen der Gefangenschaft in den Folterkellern Barad Gularans eben sein kann. Aber was solls, dies war und ist mein Leben ich habe es gelebt und ich lebe es noch. Was will ein Mann mehr? Natürlich scheue ich mich in den Spiegel zuschaun, aber warum? So bin ich, das bin ich! Narben, krumme Nase, ein lediertes Ohr. Haare wachsne nur noch am Kinn. Warum haben sie diese Stelle ausgelassen? Meine Hände, ein Wunder dass ich damit noch ohne Schmerzen zupacken kann. Mein Griff ist stark, noch wie früher. Dennoch werde ich wohl langsam alt! Ich rede mehr als Taten sprechen zulassen. Liegt es an der „Kleenen“ sowie ich sie nenne? Cayjen ist Ihr Name. Ich lernte sie während meines Dienstes kennen, oder liegt es gar am Breeland selbst? Sonne, grünes Gras, lebendige Bäume und soviele verschiedene merkwürdige Menschen.

Ja, ich werde alt. Ich sehe ja selbst, das ich nun schreiben kann. Schreiben ja, aber dennoch fällt es mir schwer geschriebene Worte auch beim reden genauso zuformulieren. So bin ich nunmal. Was solls.

Minas Faer. Meine Arbeit besteht Hauptsächlich darin die Baroness zuschützen. Ellena von Linhir ist Ihr Name. Wo Linhir liegt? Woher verdammt soll ich denn das Wissen! Ist mir auch egal. Kompliziert ist das alles allemal. Sie scheint mit keiner meiner Maßnahmen einverstanden. Auch das ist mir egal! Ist mein Beruf, und ich verdien gutes Geld. Dass hab ich dann wohl Giselher Aldorn zuverdanken. Mein alter Hauptmann aus Zunftzeiten. Hat sich kaum verändert in dem Jahr in welchem ich …….weg wahr. Etwas jedoch ist anders. Er hat eine Frau, oder so. Ich glaube Najisa ist Ihr Name. Auch dient sie Wohl dem Hause Minas Faer. Ist mir aber auch egal. Die Baroness ist wohl die zukünftige vom Herrn über Minas Faer. Fürst Alejandro Salas. Den habe ich noch nicht wirklich kennengelernt, bis auf ein paar Worte seinerseits. Naja, jeder Anfang ist schwer. Die Baroness hat einen…..merkwürdigen Bekannten. Atherton Salas. Ist wohl der Bruder des Fürsten. Was für ein Schlappschwanz. Hat Angst wenn mann Ihn nur anschaut. Irgendwas ist da wohl nicht ganz sauber. Die beiden treffen sich oft. Aber was solls, mir ist´s egal!

Das scheint nun mein Leben zusein. Ich schreibe es auf. Scheiße….ich werd alt.

  1. Elyawyn sagt:

    Scheiße, er wird alt! 😀
    Sehr schöner Blog, macht Spaß zu lesen. Weiter! 🙂

  2. constancia sagt:

    Ich mag ihn. Sehr sogar .. er erinnert Cony an die Soldaten von früher …

  3. Alejandro Salas sagt:

    Scheiße, er _wird_ alt!

  4. Alrich sagt:

    Armer Zarroc…sollte sich mal mit Alrich treffen *prust* Scheiße, Zarroc wird alt…

  5. Yvaine Linassay sagt:

    ich mag ihn auch irgendwie… komischer Kauz, aber irgendwie liebenswert.. 😀

  6. Iyrawen sagt:

    Genau! *nickt zustimmend* Und noch dazu ein sehr geduldiger Arzthelfer… 😀

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.