No distant Shore at all

Briefarchiv
8. Februar 2010 • Kommentare: 0

Wahrscheinlich ist es Belphor oder der Bursche Sethur, der den Brief an Cintya Moury überbringt. Anscheinend hat man anderen nicht getraut. In jedem Fall ein Haushaltsmitglied. Das Schreiben trägt das Siegel Ost Agars wie auch das Minas Faers.

Den Valar zum Gruße,

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer einzuordnen, ob der Auftrag, den ich nun für euch habe, etwas erfreuliches ist oder nicht. Es ist ein Auftrag, der seitens der Stadt Bree an mich heran getragen wurde. Anscheinend unterstützt man die Truppen in der Ferne.
Im Speziellen handelt es sich diesmal um eine Versorgungsfahrt, ausgehend nahe Stock. Man hat bei den Hobbits wohl diverse verderbliche Güter geordert. Schnelle Verschiffung ist daher von Nöten. Und die „Lightning“ (ich glaube, ihr nennt sie Herta) ist das schnellste Schiff. Zumindest das schnellste, das mir bekannt ist.
Die Fracht geht also von Stock aus hoch gen Tinnudir. Eigentlich ein einfacher Weg, aber wohl kaum völlig ungefährlich. Lasst mich wissen, ob ihr bereit seid den Auftrag anzunehmen.

Den Valar zum Gefallen.

– Cinlir Winthallan –

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.