Lost Words

Briefarchiv
10. Februar 2010 • Kommentare: 1

Mit einem Boten werden sowohl ein Brief des Fürsten als auch die Abschrift eines anderen Briefes gen Gondor überbracht, auszuhändigen einzig an die Empfängerin. Beide Briefe sind gesiegelt, beide mit dem Siegel Ost Agars.

Euer Gnaden, Fürstin Linbeth des Hauses Valdoran,

Zu meinem tiefsten Bedauern sind es keine erfreulichen Gründe, die mich abermals einen Brief an Euch richten lassen. Ihr mögt Euch an mein letztes Schreiben erinnern, in dem ich um Eure Bestätigung bat was den Eid eines Eurer ehemaligen Eidmänner angeht. Es ist mir leider nicht möglich seinen Namen zu nennen, jedoch bin ich sicher, dass Euch bewusst ist, von wem ich schreibe.
Lange könnte ich Euch beschreiben für welche Unruhe dieser Mann in meinem Haus sorgte mit dem, was er tat. Jedoch glaube ich seine eigenen Worte sprechen deutlicher als die meinen. Daher übersende ich Euch eine Abschrift dieses Briefes. Diese Abschrift solltet Ihr nunmehr ebenfalls in Euren Händen halten.
Allerdings übersende ich Euch diese Worte nicht um Eure Ehre zu schmälern. Vielmehr suche ich Euch zu warnen. Denn, so der Mann, wie ihr sagtet, wirklich ein höheres Offiziersamt in Eurem Haushalt hielt, sehe ich es als meine Pflicht an Euch dieses Briefes wegen zu warnen. Es ist derzeit nicht möglich abzuschätzen wieviele Eurer Männer er möglicherweise ebenfalls mit seinem zweifelhaften Gedankengut infiziert oder zumindest toleriert hat.
Darüber hinasu verbleibe ich abermals mit den besten Wünschen an Euch und Euer Haus.
Den Valar zum Gefallen.

– Cinlir Winthallan –
Fürst zu Minas Faer
Herzog zu Ost Agar

  1. Geremias sagt:

    Oo *schluck* Öhm…

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.