(Seite vier des roten Buchs, ein simples Buch voller Aussergewöhnlichkeiten.)
Zusätze zu Elmion Cardaan.
Aktuell:
Idiot! Ein Vollpfosten vor dem Herren, ein dem Adel in den Hintern kriechender Wicht! Was denkt der sich eigentlich dabei, einfach so vor den Hauptmann zu treten und mich als seine
Frau…Freundin… ich weiss garnicht genau, als was er mich da eigentlich vorgestellt hat. Als jene, die sein Herz mit sich herumträgt. Und erzählt dem HerrnOberwichtigFürsten auch noch davon! Nach einer wundervollen Trauung von Sir und Lady Aldorn lässt er die Ketten rasseln und schwingt den Vorschlaghammer! Will er ein unfertiges Gebäude gleich wieder in Staub und Geröll verwandeln? Was denkt er sich dabei auch noch den Kuss zu erwähnen?! Natürlich haben wir ein paar Hiebe an den Latz bekommen – verbal natürlich. Elmion stand da, wie ein zusammengesunkenes Häufchen Elend, versuchte Haltung zu bewahren, aber elendig versagend. Ich hab ihm den Rest gegeben. In meiner ersten Woche schon negativ aufgefallen und das nur dank Elmion. Habe ihmeine verp– weh getan denke ich. Mit dem was ich sagte. Hoffe er kann mir das verzeihen. Muss selbst erst einmal schauen, ob ich ihm den knappen Ruin meiner Karriere verzeihe.NutteLeichtes Mädchen! Ich glaub, jetzt schlägts dreizehn!
*gekritzelt* bezüglich den Schnitzereien…
Hat dem Paar Aldorn ein handgeschnitztes Schachbrett geschenkt. Ich war mehr als beeindruckt über die detailreiche Arbeit Elmions. Ein wahrlich gelungenes Kunstwerk. Niedliche Anlehnung an Sybell und Cinlir Winthallan, sowie Giselher und Bryanne Aldorn in der Ausarbeitung des jeweiligen Königspaares. Wirklich atemberaubend! Noch etwas raubte mir den Atem. Später gab er mir einen Anhänger. Fein geschliffen, sogar leicht schimmernd. Auf der Vorderseite ist ein sich im Sturzflug befindlicher Falke.. erinnert mich sehr stark an meine Asha, aber auch an mich. Auf der Rückseite ist Laika, oder eben auch Elmion. Ich bin hingerissen. Etwas so schönes habe ich noch niemals zuvor bekommen und ich frage mich – *der letzte Buchstabe sieht abrupt abgebrochen aus*
*eine Randnotiz* Dringend Asha zu Myeisha schicken! Wartet auf Antwort, Beigabe nicht vergessen.
Befindlichkeit meinerseits:
Sauer. Enttäuscht. Überrascht und dennoch einfach so sehr hingerissen. Der Sahnegipfel meiner Kirschtorte ist mir überraschend frech entgegengesprungen. Ich weiss nicht. Hat mich aufgeregt. Habe einen Anfall bekommen. Elmion blieb. Kümmerte sich. Kreislauf stabilisierte sich wieder, Atmung kontrolliert. Warmes Gefühl irgendwo in der Magengegend. Dürfen uns nicht berühren, Anweisung des Fürsten.
SterbeLeide innerlich sehr. Gerade wenn man etwas nicht darf, will man es umso mehr. Beginne ihn zu vermissen. Seine Küsse. Dabei war es erst gestern. Denke, das ist ein Zeichen. Eine Gefühlsregung. *gekritzelt* Ist da doch mehr? Kann noch nichts Genaueres sagen. Er würde alles tun, um mich zu heilen. Hat er gesagt. Ich kann ihm das nicht abverlangen.Verantwortung istEr hat die Kraft, aber er verdient etwas anderes. Die Valar spielen mit mir…
Ich schaue auf. Elmion ist eingenickt. Lange konnte ich nicht schlafen. Es war ein anstrengender Tag für so viele von uns. Dennoch halten meine Gedankennetze mich vom schlafen ab. Sie fangen mich ab, bevor ich die Traumtür durchschreite. Dabei würde ich jetzt zu gern Elmion in meinen Träumen begegnen. Dort darf ich ihn berühren, ihn in ein sinnliches Abenteuer stürzen. Ich beobachte ihn, wie er so daliegt. Zusammengerollt wie ein Welpe, völlig schutzlos. Jedem Angreifer ausgeliefert und seicht schnarchend. Ich muss grinsen. Elmion schläft in meinem Bett! Und das ohne einander zu berühren. Ich hocke mich neben die Bettkante und lehne mich vor. Sein Atem auf meiner Haut fühlt sich gut an. Jeny, du bist doch bescheuert! Ja, was mache ich da eigentlich? Ich runzel die Stirn, doch die Fältchen glätten sich gleich wieder, als Elmion leicht seufzt. Ich lächle wieder, vollends ausgeglichen. Wer weiss schon, was die Valar mit einem vorhaben? Vielleicht sind wir alle auch nur Schachfiguren, die zur richtigen Zeit, den richtigen Zug machen…
Jaaaa… Das Breeland macht einen mal eben ganz anders. *g* Frag deinen Boss! 😉
Der Sahnegipfel meiner Kirschtorte ist mir überraschend frech entgegengesprungen <--- das ist eindeutig der beste Satz!
😀 Dankö, Gisi *lach*
Ich bin ein schlechter Mensch. Ich hatte schon wieder Bilder im Kopf. *g*
XD nana, so schnell wird man nicht zum schlechten Menschen.. und Karma.. kann man wett machen *lach
awwwww she like´s him! 😀 *muss dann heute wohl auch noch einen Blog zur Durchsicht abliefern*
äääh— überraschung? chrchr..