Möglichst leise versuchte Bryanne die Schlafzimmertür hinter sich zu schließen was ihr minder gut gelang, da sie zwei Türen schließen musste…zumindest in ihren Augen. Innerlich überlegte sie ob das vierte Bier oder der Wein zu viel waren und grinste leise in sich hinein. Ihr Blick fiel auf den schlafenden Giselher und sie grinste noch mehr zu sich. Auf dem Weg zum Bett gähnte sie herzhaft und begann sich zu entkleiden, die abgelegten Kleidungsstücke wie Brotkrumen hinter sich fallen lassend.
Der Abend war mal wieder geschichtsträchtig ausgefallen, befand sie als sie sich in die aufgewärmte Decke kuschelte. Auch wenn es die Art war, die niemals in Büchern und der Gleichen niedergeschrieben werden würde, würde er doch auf jeden Fall in ihrer eigenen Erinnerung immer einen gesonderten Platz haben. Leise gluckste sie. Sie wusste, dass sie sich morgen noch an alles erinnern würde und sicher auch die Hobbitdame, die im Wohnzimmer auf der Bank in eine Decke gerollt schlief, aber ob das bei Sethur der Fall sein würde, war noch unklar. Sie war gespannt darauf ihm erneut zu begegnen.
Zufrieden gähnend drückte sie sich an ihren warmen schlafenden Göttergatten neben sich und schmatzte müde.
Ja. Dies war ihr Zuhause.
Die Bry hatte wieder ihren Spass *g*
Sehr schön. *g* Da muss ich mal überlegen, ob Sethur DAS noch weiß…
Dummer DC *grummel* wär gern weiter bei gewesen…
Die Hobbitdame schläft bei uns?! 😀
Japp, tat sie auf der Bank im Wohnzimmer 😉
mit ’nem Flachmann im Arm, schnarchend, und mindestens ein Frühstück verpassend ^^
@Marwa: Na klasse, ein verpasstes Frühstück bei nem Hobbit, das ist ja quasi n Freifahrtschein für schlechte Laune *g* und somit das nächste Bier 🙂
Sehr hübsch, ich kanns mir direkt bildlich vorstellen… *grinst*