Ich liebe diesen Haushalt. Er ist so vielseitig!
Von einem Moment auf den anderen. Mal ein förmliches Mahl, dann wieder ein bodenständiges, sättigendes Essen. Mal ein Ball, dann eine Hochzeit. Und dazwischen die Verköstigung eines arbeitenden Zwergen. Mit viel Bier vor allem.
In dem einen Moment frisst jeder einzelne von ihnen wie eine ganze hungrige Hobbitverwandtschaft, dann widerum gehen sie ihrem Tagwerk nach. Wodurch ich auch freie Zeit habe. Und am besten genießt man die im Garten. Alle Bäume blühen schon, das Gras sprießt… hmm… ich muss mich bald daran machen es zu schneiden. Aber heute ist erstmal Unkraut dran. Disteln und so etwas holt man am besten früh heraus.
Viel zu tun, mein Rücken ist vermutlich nach dem Winter ganz eingerostet. Das heißt er wird wieder schmerzen. Anfangs. Aber in spätestens zwei Wochen wird es wieder gehen, dann kann ich mich ans Gras schneiden machen…
Vielleicht sollte ich die nette Lady Aldorn fragen, ob sie mir dann mit den Beeten helfen mag. Zu zweit ist es sogar noch toller. Und sie hat ja signalisiert, dass sie Gartenarbeit mag.
Awww… 😀