Nach Wochen langer Reise bin ich nun im Breeland angekommen… es ist merkwürdig… ungewöhnlich, hier ist alles so vollkommen anders… soviel Leid… soviel neues zu entdecken… Elben… selbst Frauen gibt es hier. Den Fürst traf ich bereits… bot ihm wie mir geheißen meine Dienste an… er schien ehrfürchtig… behandelte mich als wäre ich der Großmeister des Ordens höchstpersönlich, dabei… bin ich doch nur ein einfacher Mönch? nun… ich werde ihn bei Gelegenheit darauf hinweisen.
Dem Haus meinen Glauben näher bringen… geistigen Beistand leisten…. ich bin kein Priester… darauf war ich nun wirklich nicht vorbereitet. Nun… ich hoffe dass ich trotz alledem noch die Zeit finden werde meine Übungen weiterzuführen…. wenn der Schatten aufsteigt… werde ich vorbereitet sein… und meinen Körper in Vollkommenheit mit meinem Geist vereinen.
So ziehe ich mich zu meinem Gebet zurück… um Beistand bei den Ältesten zu suchen… den Brüdern in deren Hallen wir nach unserem entbehrlichen Leben einkehren.
Spiel Krando mal öfter, den Char MÜSSEN wir näher kennen lernen. 😀
ooc: „Krando“ ist ein Mönch?? *kennenlernen will*
Moah, Krando ist so der hit, ich mag ihn. Ein wirklich absolut super gestalteter Char. Ich hoffe, er wird Najisa nochmal Minzblätter abgeben. 😀
danke 🙂
dass Problem bei Krando ist nur… ich hab mir mal wieder einen Char erstellt der verdammt schwer zu spielen ist… aber ich liebe Herausforderungen *g*
Siehst du – alle mögen Krando. *g*
Juhu ein Shaolin Mönch.. sowas braucht natürlich jede Sippe. *nick*
Du bist so doof Reo *Zunge rausstreck*
Wenn nämlich Giselher ganz viel Glück hat muss der nicht an Hügelgrabfieber vergehen, dank Krando 😉
Hügelgrabfieber?! O.O AAAAAAAHHHHHH was hab ich getan *heult*