Heute Nacht träumte ich viel.
Zum einen war da das Feuer, welches ich spürte als Iyrawen seinerzeit mein Bein behandelte. Welches mir manchmal des nachts durch die Adern kriecht. Welches mich wach sein läßt, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Welches mich stechend heiß daran erinnert, sterblich zu sein. Und mich heißt, Vorsicht walten zu lassen. Mich antreibt. So manches Mal mich weder rasten noch ruhen läßt. Obwohl ich also Schlaf diese Nacht fand, wie auch Träume – Ruhe fand ich darin wenig. Aber es war keine schlechte Agitation.
Auch sah ich in meinen Träumen einen Wolf auf drei Beinen, der mich wütend anknurrt und dennoch nicht beißt. Es braucht keinen Weisen um das Bild zu deuten. Bleibt zu hoffen, daß Rodgar ähnlich zurückhaltend bleibt, sobald er nächer die Strafe erfährt, welche ihm zugedacht wurde.
Und er spielt weiter eine wichtige Rolle. Er wird den Drachen geben. Wird den gekrönten Weg nach rechts geben. Den dornigen nach links. Und beides wird richtig sein, vereint im gleichen Körper. Ich bin sicher er weiß, was er tut.
Vor allem aber träumte ich von dieser einen Rose. Und muß mich doch selbst belächeln. Da bin ich nun, ein Mann, der frei von sich behauptet hat, er würde niemals wieder die Nähe einer Frau suchen, die sich nur wenig als solche zu geben weiß. Nie wieder eine Frau in Leder oder Waffen. So stehe ich nun hier und strafe mich selbst Lügen, denn abermals zieht es mich zu einer Frau, die sehr wohl weiß wo das spitze Ende einer Waffe ist und wie man es am günstigsten in seinen Genger treibt. Jedoch ist es dennoch anders, dieses Mal. Denn in dieser Frau stecken noch die Träume, wenn man ihr nur lange tief genug in die Augen sieht. Sie hat die Welt noch nicht aufgegeben und ausgesperrt. So glaube ich zumindest.
Wenn ich nur könnte, wie ich will…
Rosen auf den weißen Leib, stech die Blumen un den bloßen, unberühten Salasleib..
Naja, so weiß isser ja gar nicht… *Gummipunkt zuwerf*
Wenn er nicht weis ist sollest du dich waschen…
Das ist – entwaffnend.
ooc: *verkriecht sich in die Ecke und fühlt sich gänzlich unangesprochen, irgendwie* Also, ich mag Rosen, wirklich. Und Drachentätowierungen. „Hey, Drache! Drache, nicht Eidechse! Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge!“ Ich weiß nur noch nicht, wie „Lynne“ das findet… Sie wird’s mögen. Gewiss. Vielleicht.
Jaja… Die Unschuld vom Lande… *g*
Drachen? *entsetzt seufzt* wieso müssen es immer drachen sein? *indy nachmacht* xD
http://mi5erable.deviantart.com/art/flash-tattoo-2-65853183
Dann stech mal fein Rod…
Weil Drachen überdimensionale Schlangen sind, Elmo.
Allerdings, und das Alejandro eine auf zwei Beinen stehende Boa mit Federhut ist wissen wir ja alle, den wir sind ja nicht blind.
ooc: Eine auf zwei Beinen stehende was??? O.O
Der Vergleich ist – neu. Und ziemlich cool. *g* Boa Constrictor. Ich glaube, Würgeschlange, oder nicht?
Also.. das könnte auch auf Solan im RL zutreffen.. mit ihren Schuhbändern.. *g*
Ja, boa constrictor sind würgeschlangen, hab 2 davon daheim 😉
ooc: Ihr macht mir Angst. Punkt. *zwinkert*
*einfach nur breit grins*
ooc: *verzieht sich in ihre dunkle Ecke und nimmt ihre Rose einfach mit*