Es ist soweit.

Iverin
4. September 2008 • Kommentare: 0

Ich suchte mir die Karte raus die ich einst fürs Fürstenhaus anfertigte, jene die geheime Pfade und Schleichwege Zeigt. Ich werde sie finden, und wenn es das letzte ist ….

Soweit habe ich nun alles, einiges jedoch fehlt noch, das wichtigste davon ….. Grîsh

Ich ritt mit Juno zu Rodgars Heim,.. wie gesehen Pfiff ich jenen einen Pfiff und er folgte, ich trug ’seine‘ Handschuhe was wohl auch der Grund war warum er mich aufsitzen lies.

Juno hingegen, ließ ich bei ihm .. er sollte wissen wer ohne zu fragen seinen Treusten nahm ohne zu fragen.

Oh er wird mich hassen,.. genug Grund hatte er ja nun schon vorher ….. ich sollte mich beeilen, eh er meine Fährte aufnimmt … eher er nach Grîsh sucht…

Ich hätte es nicht getan … wenn ich nicht genau wüsste das ich ihn brauche…. Juno ist zwar schnell und Angst kennt sie nicht … doch Grîsh besitzt etwas das mir auf dieser Art ‚Jagd‘ einen Immensen Vorteil verschaffen wird ….

Er wird mich hassen ….

Sie führte Grîsh zu ihrem Haus, band seine Zügel an dessen vier Stämmigen Baum und eilte hinein, sie beeilte sich mit dem Packen ihrer Sachen und kehrte wieder zum Hengst hinaus, ihre letzten Handgriffe, sie sattelte ihn ab, löst Zaumzeug und Decke von ihm, striegelte dieses wunderschöne Tier und gab ihm Futter und Wasser ….

Iverin machte ihn bereit, schon ihre Tasche auf dessen Rücken und flüsterte „Grîsh .. es wird gefährlich … und dein Mut ist gefragt … vergib mir das ich es auf diese Weise tue“ Sachte schob sie ihre Stirn an die Seine und atmete so ruhig wie es ging, das sie Angst hatte, hätte er spüren dürfen, dann ergriff sie festen Willens die Zügel und schwang sich auf seinen Rücken, er jagte los und unter ihren Schenkeln spürte sie seine Kraft die bei jedem Hufschlag durch seinen Körper schoss.

Ihr erstes Ziel … die Flüsse vor Bruchtal

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.