Randnotiz

Alrichson Dorn
24. Mai 2010 • Kommentare: 1

Vielleicht war das ja seines Vaters würdig. Alrichson wusste es schlicht nicht. Seit Monaten schippte er Mist in den Ställen, und wenn man es genau nahm, hatte das nicht eben dazu beigetragen, eine höhere Meinung von seinem altem Herrn zu bekommen.

Der junge Mann knurrte, als er die Mistgabel mit Kraft ins Heu stieß. Dies würde seine letzte Handlung für diesen seltsamen Haushalt sein. Inzwischen wunderte ihn eigentlich nicht mehr, dass sein Vater geflohen war (musste der ja wohl, immerhin war Alrich Dorn auch vor seiner eigenen Familie geflohen!). Natürlich würde er das lieber nicht laut sagen. Dieser Fürst oder Herzog oder was auch auch immer verstand in dieser Hinsicht keinen Spaß und der Ritter oder Hauptmann oder was auch immer verstand auch nicht sehr viel Spaß.

Immer noch verhalten knurrend packte Alrichson sein Bündel. Es gab nichts was ihn hier hielt. Sah man von der regelmäßigen Bezahlung einmal ab. Er hatte alles zu seiner Mutter geschickt und nun würde er wieder zurückkehren – Mist schaufeln, das konnte er beileibe auch woanders und dort musste er dann auch nicht ständig einen Buckel machen, wenn irgendwer kam, um seinen Gaul abzuholen…

  1. Giselher Aldorn sagt:

    ooc:
    Wie ja zu bemerken sein dürfte, wurde der Char lange nicht gebraucht oder von mir aktiv gespielt, deshalb nehme ich ihn aus dem Spiel; diese Notiz stellt hoffentlich hinreichend den IC-Grund dar.

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.