Nächtliche Gespräche und Gesabber

Sveawyn
26. Oktober 2010 • Kommentare: 4

Sie sah Ealothir noch mit einem Lächeln auf den Lippen nach, bis jener um die Ecke gebogen war, dann wandte sie sich wieder dem kleinen Mann auf ihren Armen zu. Sachte hob sie das eingewickelte Bündel hoch bis Arian mit ihr auf Augenhöhe war.
Du wirst sicher auch mal ein ganz toller Mann” sprach sie zu ihm “Einer der immer höflich und nett ist zu den Damen” sie neigte ihren Kopf leicht seitlich “Aber nicht falsch verstehen, gell? Ich mein damit nicht das du allen Damen den Hof machen sollst, weil das dann nur bei einer”
Arian der ihre Worte nicht verstehen konnte gluckste fröhlich vor sich hin, erfreute sich ob der Aufmerksamkeit die er bekam und ein kleiner Sabberfaden bahnte sich den Weg über sein Kinn.
Und wehe du versprichst einer Frau was und haust dann einfach ab, dann bekommst du es mit mir zu tun, und egal wie alt du dann bist, ich versohl dir deinen Hintern” sie schmunzelte bei ihren Worten, die trotz den Inhaltes mit sachter Stimme an das Baby in ihren Armen gerichtet waren “Und nein, deine Mutter wird dir dann sicher auch nicht helfen in dem Fall”.
Sveawyn winkelte ihre Beine an und legte Arian dann darauf, so das sie ihn noch gut ansehen konnte und stupste an seine Nase “Am besten wirst du so ein Kerl wie Ealothir, das nämlich echt ein feiner Kerl, weißt du?” sie blinzelte kurz “Halt nein, vielleicht nicht ganz so förmlich und höflich, ein bisschen lockerer eben..und witzig! Ja genau wir Frauen werden nämlich auch mal gerne zum lachen gebracht”

Arian gluckste weiter vor sich her, lauter wurde er wohl als Sveawyn ihm ihren Zeigefinger entgegen streckte nach dem er sogleich griff. Sie schmunzelte, das Spielchen kannte sie ja bereits von ihm
Unternehmen solltest dann aber auch viel mit ihr, wie ausreiten oder so was..und was ganz wichtig ist. Du musst tanzen können! Das macht nämlich richtig Spaß besonders wenn die Musik passt, so wie es im Pony ab und an mal vorkommt” sie schmunzelte als Arian daraufhin nur ihren Finger gen seinem Mund zog um ausführlich daran zu lutschen und ihn vollzusabbern “Achja, das solltest dir bis dahin aber abgewöhnt haben” leise lachend betrachtete sie den kleinen Mann auf ihren Beinen. “Ist wohl besser wenn du bis dahin reden gelernt hast und das auch tust!” sie beugte sich etwas weiter zu ihm, sprach nun leiser “Weißt du, auch das mögen wir Frauen gern, Kerle die gut reden und vor allem gut zuhören können, hmm wobei gut zuhören kannst du ja schon mal und widersprechen tust du auch nicht” sie nickte zustimmend zu ihren Worten, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Hmm, hab ich jetzt was vergessen? Achja ab und an kleine Aufmerksamkeiten natürlich, das darfst du auch nicht vergessen”
Sveawyn beugte sich erneut zu Arian runter “Hm? Was hast du gesagt?” sie hielt ihr Ohr  nahe an seine Lippen ehe sie sich wieder aufrichtete “Du meinst Ealothir wäre so? Na aber irgendwie ist er so anders als ich…kommt aus ner wohlhabenden Familie und so. Das passt doch nicht” erneut beugte sie sich runter, ihr Ohr wieder nahe vor seinem Mund. “Das ist egal meinst du? Nana, da sollten wir erst noch abwarten”. Entschlossen nickte sie und hob ihren Kopf wieder an.
Aber hey, notfalls wart ich halt dann auf dich” sagte sie scherzhaft zu ihm “Und bis dahin könnt ich dir sogar noch alles beibringen” sie schüttelte den Kopf und lachte leise “Nur das ich bis dahin nen altes Weib bin, stört dich das?” immer noch schmunzelnd betrachtete sie das Baby dem nun langsam aber sicher die Augen zufielen.

  1. Heridan sagt:

    Ach ja, nichts ist so praktisch wie ein Baby, um davon abzulenken, dass man eigentlich Selbstgespräche führt…

  2. Fianah sagt:

    Super süüüß 🙂

  3. Cwenwesc sagt:

    Die Augen zugefallen aha … das hat die Augen einfach aus selbstschutzgründen geschlossen! 😀

  4. Elmion sagt:

    Den Mann für Sveawyn… der gehört erst noch gebacken! Aber auch nur weil Elmion schon vergeben ist *blöde grins*

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren.